Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Estas Tonne

23. März 2019
20:00 Uhr

Ort:
Samsung Hall Zürich
Hoffnigstrasse 1
8600 Dübendorf
Preise:
Sitzplatz nummeriert: 81.90 CHF
Sitzplatz nummeriert: 69.80 CHF
Sitzplatz nummeriert: 59.60 CHF
Sitzplatz nummeriert: 51.40 CHF
Sitzplatz nummeriert: 41.20 CHF
Organisator:
Ticketcorner


Als unglaublicher Virtuose an der Gitarre versetzt Estas Tonne Millionen von Menschen in Staunen und viele werden tief im Inneren durch die Intensität seiner Musik berührt.

Während sich auf der Strasse die Passanten um ihn scharen und Begeisterte seine Konzerte besuchen, ist sein berührendes und fesselndes Stück "The Song of the Golden Dragon" ein Multimillionen-Hit auf YouTube. Estas Tonne wurde 1975 in der Ukraine geboren und war sechs Jahre alt, als er mit dem Gitarrenspiel begann. Seit 2002 reist er mit seiner Gitarre um die ganze Welt: Damals noch als Strassenmusiker, heute füllt er ganze Konzerthallen! Dabei prägt ihn seine immerwährende Reise durch die unterschiedlichsten Länder und Kulturen der Erde. Seine Eindrücke verarbeitet er in seinem einmaligen und unverkennbaren Gitarrenstil, der das Innere seiner Zuhörer berührt und begeistert. Wer Estas Tonne live zu hören und zu sehen bekommt, erfährt sofort die unglaubliche Intensität seiner Musik. Er vereint die verschiedensten Gitarren Stile in einer einzigartigen Art und Melodie. Erlebe den sagenhaften Ausnahmekünstler und lasse Dich verzaubern!


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation