Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

"Capharnaüm"

25. Jan. 2019
18:00 Uhr

Ort:
Kino Orion
Neuhofstrasse 23
8600 Dübendorf
Preise:
Einzelticket CHF 16.00
Schüler/Studenten/IV/AHV CHF 13.00
Familien- oder Gute-Freunde-Ticket CHF 54.00 (gültig für 4 Personen)
Gruppen ab 10 Personen CHF 13.00 (pro Person)
Organisator:
Verein Kino Orion
Kontakt:
Nina Dillier
E-Mail:
nina.dillier@kino-orion.ch
Website:
https://www.kino-orion.ch/Veranstaltungen/capharnauem/


Der 12jährige Zain ist im Knast gelandet, weil er jemanden erstochen hat. Doch nun steht er als Kläger vor Gericht. Die Angeklagten: seine Eltern. Er verklagt sie, weil sie ihn auf diese Welt gebracht haben. Mit viel Empathie blickt die Regisseurin Labaki auf die oft verborgene Welt der Strassenkinder im Libanon. Dabei stechen die aussergewöhnlichen schauspielerischen Leistungen der Laien-Darsteller hervor. Entstanden ist ein humanistischer Film mit Tiefgang, der in Cannes 2018 ausgezeichnet wurde.

LIB/F/USA 2018, 127', OVdf, 14 J. Von Nadine Labaki. Mit Zain Al Rafeea, Kawthar Haddad, Yordanos Shiferaw


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation