Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Deva Premal & Miten mit Manose

14. Sept. 2019
19:30 Uhr

Ort:
Samsung Hall Zürich
Hoffnigstrasse 1
8600 Dübendorf
Preise:
  1. Kat. nummerierter Sitzplatz: 89.90 CHF
  2. Kat. nummerierter Sitzplatz: 71.80 CHF
  3. Kat. nummerierter Sitzplatz: 61.60 CHF
  4. Kat. nummerierter Sitzplatz: 51.40 CHF
Organisator:
Ticketcorner


Tauche am 14. September 2019 zusammen mit Deva Premal & Miten with Manose und ihrer internationalen Band tief in die Kraft der Mantras ein. Deva's goldene Stimme und Miten's Lieder der Liebe und Dankbarkeit erheben uns über die Alltagssorgen hinweg - eine "celebration" die uns die Herzen öffnet und einen gemeinsamen zeitlosen Raum öffnet!

Im 2017 und 2018 waren jeweils über 2000 Menschen in Zürich zusammen mit Deva Premal & Miten in der ausverkauften Samsung Hall Zürich! Immer wieder von neuem ein beeindruckendes Erlebnis, mit so vielen Menschen gemeinsam in die heilenden Klänge der Mantras und Songs einzutauchen. Mit einem grossen, treuen und ständig wachsenden Publikum rund um die Erde, zeigen Deva Premal & Miten uns Jahr für Jahr, dass im gemeinsamen Geist von Musik, Gesang und Mantras die Menschheit wirklich in der Lage ist sich zu vereinen.

Miten: "Die "Wings of Mantra-Treffen" sind keine Konzerte im herkömmlichen Sinne. Wir verstehen uns nicht als Entertainer oder "Performer". Unsere Musik soll ein gemeinschaftliches Erlebnis sein, um die Herausforderungen des Alltages zu erleichtern und die Tür zu einer tieferen Erfahrung der Meditation zu öffnen. Es geht um die Partizipation. Singen! Chanting! Lachen! Weinen! Dies ist alles ein Teil vom Ganzen wenn wir zusammen kommen, um zu meditieren."
Deva: "Mantra chanting versagt nie den trüben Geist zu erheben, egal wie unverbunden wir uns gerade fühlen. In Sanskrit bedeutet "man" Geist und "tra" bedeutet frei sein, also bedeutet "Mantra" wörtlich übersetzt, eine Brücke zwischen dem geschäftigen, ratternden Geist und dem innerem Frieden. Dies war die Essenz meiner persönlichen Reise mit Musik und Meditation. Vom Song zur Stille."

Deva Premal, Manose und Mitens zusammen mit der Band: Joby Baker (Bass / Gesang / Keyboards); Rishi (Perkussion); und Spencer Cozens (Keyboards).

Weitere Informationen unter www.DevaPremalMiten.com.


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation