Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Wie gut ist deine Beziehung?

18. Apr. 2019
20:15 Uhr

Ort:
Kino Orion
Neuhofstrasse 23
8600 Dübendorf
Preise:
Einzelticket CHF 16.00
Schüler/Studenten/IV/AHV CHF 13.00
Familien- oder Gute-Freunde-Ticket CHF 54.00 (gültig für 4 Personen)
Gruppen ab 10 Personen CHF 13.00 (pro Person)
Organisator:
Verein Kino Orion
Kontakt:
Nina Dillier
E-Mail:
nina.dillier@kino-orion.ch
Website:
https://www.kino-orion.ch/Veranstaltungen/wie-gut-ist-deine-beziehung/


Ralf Westhoff ("Shoppen") ist der Spezialist für originelle deutsche Beziehungskomödien - und auch in seinem neuen Film enttäuscht er nicht. Er bringt ein gut und zufrieden lebendes Paar in eine heftige Krise. Steve und Carola sind seit fünf Jahren zusammen. Doch Steve packen plötzlich schwere Zweifel, als sein bester Kumpel von dessen Freundin über Nacht verlassen wird. Könnte ihm das Gleiche passieren? Ist er sich seiner Sache nicht zu sicher?

D 2019, 111', D, 12 J. Von Ralf Westhoff. Mit Friedrich Mücke, Julia Koschitz, Michael Maertens


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation