Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Leela - das kosmische Spiel

19. Mai 2019
15:00 - 19:00 Uhr

Ort:
Davana Ayurveda
Schönengrundstrasse 2
8600 Dübendorf
Preise:
Fr. 120.-
Organisator:
Davana Ayurveda
Kontakt:
Tanja Münger
E-Mail:
willkommen@davana.ch
Website:
http://www.davana.ch


Wer bin ich, wo komme ich her, wo gehe ich hin? Was ist das, was wir Leben nennen?
Leela ist das kosmische Spiel, das vollkommen spontan alles entstehen und vergehen lässt. Leela ist ein Spiel voll schwebender Leichtigkeit, jenseits von Wissen und Wollen. Doch es ist kein oberflächliches Spiel; im Gegenteil, es geht sehr tief und reicht sehr hoch und kann nur in völlig gelöstem, achtsamem und präsentem Sein erfahren und gespielt werden. Schau dir an, wie Kinder spielen, sie geben sich dem Augenblick hin, sie spielen ohne Grund und ohne Ziel, nur, weil das Spielen Spass macht. Sie sind eins mit dem was sie tun. Um das Sein zu fühlen, um kreativ zu sein ist Leela wichtig.
Um dieses kosmische Spiel zu erfassen, zu durchdringen, um es in echt leben zu können, musst du bereit sein los zulassen; deine (Kopf)-Geschichten, deine Vorstellungen, deine Konzepte, deine Schlussfolgerungen. Um all das loszulassen, musst du sie erstmal erkennen und identifizieren, denn sie sind deine Gegenspieler. Diese lauern nicht da draussen in der Welt, sondern sie sind in dir. Es gibt keinen Trick, keine Abkürzung und niemand der das für dich tun kann. Entdecke die Schönheit im Spiel des Lebens, erfahre die Leichtigkeit des Seins und tauch ein in die Weisheit deiner Seele.


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation