Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Anderswo. Allein in Afrika

14. Juni 2019
20:15 Uhr

Ort:
Kino Orion
Neuhofstrasse 23
8600 Dübendorf
Preise:
Einzelticket CHF 16.00
Schüler/Studenten/IV/AHV CHF 13.00
Familien- oder Gute-Freunde-Ticket CHF 54.00 (gültig für 4 Personen)
Gruppen ab 10 Personen CHF 13.00 (pro Person)
Organisator:
Verein Kino Orion
Kontakt:
Nina Dillier
E-Mail:
nina.dillier@kino-orion.ch
Website:
https://www.kino-orion.ch/Veranstaltungen/anderswo-allein-in-afrika/


Ein Film über eine Entdeckungsreise, die Suche nach dem Abenteuer und nach dem Ich. Nur mit dem Velo ist Anselm Nathanael Pahnke durch den afrikanischen Kontinent geradelt. Er hat weder Bus, noch Bahn genutzt und hat während der kompletten Reise darauf verzichtet, Trinkwasser zu kaufen, denn er wollte Afrika erleben, wie es wirklich ist und den Menschen und der Natur wirklich nah sein. Seine Reise hat er selbst gefilmt, manchmal jedoch gab er die Kamera in die Hände der Einheimischen.

D 2018, 110', D, 16 J. Von und mit Anselm Nathanael Pahnke


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation