Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Abgesagt! Reeto Von Gunten - Alltag Sonntag

2. Apr. 2020
20:00 - 22:00 Uhr

Ort:
Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf
Preise:
Türöffnung: 19.30 Uhr

Eintrittspreise:
CHF 30.- (Normalpreis)
CHF 25.- (StiFö, Studenten bis 25 Jahre, Lernende)
CHF 15.- (Kultur-Legi, Jugendliche bis 16 Jahre)


Gaumenschmaus zum Augen- und Ohrenschmaus ab 18 Uhr. Bitte reservieren. Danke!

Veranstalter: Obere Mühle
Organisator:
Obere Mühle
Kontakt:
Rolf Hiltebrand
E-Mail:
kultur@oberemuehle.ch
Website:
https://www.oberemuehle.ch


Aufgrund der vom Bundesrat beschlossenen ausserordentlichen Lage sind sämtliche öffentliche Veranstaltungen in der Oberen Mühle bis Ende April abgesagt. Wir bedauern den Entscheid, erachten ihn aber als sinnvoll und appellieren an die Solidarität aller.

Neues Datum für Reeto von Gunten ist der Donnerstag, 4. März 2021 um 20 Uhr!

Sollten Sie Tickets gekauft oder Reservationen vorgenommen haben, gedulden Sie sich bitte ein paar Tage. Wir informieren Sie so bald als möglich.

Mehr Informationen zur Coronakrise erhalten Sie auf unserem Infoblatt, auf der Internetseite des Bundes oder des Kantons.



Alles stehen und liegen lassen, endlich mal wieder Ruhe finden, die eigene Mitte - mitten in der Woche. Wie Yoga, nur lustiger. Ausgesprochen lustig sogar, inklusive Lachmuskelkater.

Dazwischen magische Momente, Staunen über die Welt und die eigene Wahrnehmung.
Wie Marihuana, nur gesünder. So, dass man sich anschliessend besser fühlt, inspiriert und entspannt. Weil man weiss, dass das Leben von jetzt an etwas leichter wird.

Das ist "Alltag Sonntag", der neue Diaabend von Reeto von Gunten.

Es gibt Leute, die tatsächlich glauben, er arbeite nur am Sonntagmorgen, weil man ihm dann schweizweit am Radio dabei zuhören kann. Doch selbstverständlich arbeitet er auch unter der Woche, so wie wir alle. Genau genommen arbeitet er eigentlich die ganze Zeit. Nur sieht er seine Arbeit als Vergnügen; als Spiel, bei dem er herausfinden will, wie man aus kleinen Freuden ein grösseres Glück bauen kann. Mit seinem neuen Diaabend zeigt er auf, wie einfach dies uns allen gelingen kann.

Er ist wie Therapie, nur günstiger. Lustiger. Und er hält länger an, im besten Fall sogar für immer. - Alltag Sonntag, eben.

Reeto von Gunten steht seit 2003 als Erzähler auf Bühnen, ist Radiomoderator (SRF3), Kopf der Geschichtenwerkstatt Atelieer und der Begründer der Revolution des Diaabends. "Alltag Sonntag" ist nach der "iSee"-Trilogie sein vierter Diaabend und heisst auch deshalb anders, weil ihm Tetralogie zu sehr nach Milchverpackung klingt



Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation