Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Kirchenkulturanlass "cantars21"

20. März 2021
12:00 - 00:00 Uhr

Nach "cantars11" und "cantars15" wird 2021 zum dritten Mal ein solches Kirchen-Kultur-Fest durch den Katholischen Kirchenmusikverband SKMV in enger Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Kirchengesangsbund SKGB veranstaltet. In Dübendorf findet ein solcher Anlass in der katholischen und der reformierten Kirche am 20. März 2021 statt.

Von mittags zwölf Uhr bis Mitternacht findet zu jeder vollen Stunde ein Anlass statt, die Palette reicht dabei von der Caledonian Pipe Band über verschiedene Kirchenchöre bis zum gemeinsamen Konzert mit dem Kammerorchester Dübendorf und dem Jodelclub Schwyzerhüsli. Auch jugendliche Mitwirkende werden zu hören sein, im Konzert mit jungen Orgelschülern oder beim Auftritt der Kinderchöre der regionalen Musikschule Dübendorf zusammen mit dem Jubilate-Chor, Kreistänze, Gospelsongs, Klezmermusik oder eine Nachtmusik mit Taizé-Liedern sind weitere geplante Höhepunkte.

Es lohnt sich, schon jetzt den Tag dick in der Agenda anzustreichen, das Dübendorfer OK freut sich auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher der zwölf Programmpunkte. Und soviel sei auch schon verraten: Zwischen den Programmpunkten wird auch für das leibliche Wohl gesorgt!

Weitere Informationen sind erhältlich per Mail bei chorcaecilia_duebendorf@bluewin.ch oder auf der Homepage www.cantars.org.

Kontakt Kartenverkauf: Noch nicht bestimmt

Zielgruppen: Auch für Gruppen / Firmen geeignet (Spezialangebote)

Behindertengerechter Zugang: Rollstuhlgängig; Reservierter Behindertenparkplatz; Zu-/ Eingang bodeneben; Zu-/ Eingang mit rollstuhlgängigem Lift; Zu-/ Eingang mit Treppenlift; Zu-/ Eingang zur Toilette bodeneben


Logo cantars21

Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation