The fall of the american empire

25. Aug. 2019
18:00 Uhr

Ort:
Kino Orion
Neuhofstrasse 23
8600 Dübendorf
Preise:
Einzelticket CHF 16.00
Schüler/Studenten/IV/AHV CHF 13.00
Familien- oder Gute-Freunde-Ticket CHF 54.00 (gültig für 4 Personen)
Gruppen ab 10 Personen CHF 13.00 (pro Person)
Organisator:
Verein Kino Orion
Kontakt:
Nina Dillier
E-Mail:
nina.dillier@kino-orion.ch
Website:
https://www.kino-orion.ch/Veranstaltungen/the-fall-of-the-american-empire/


Pierre-Paul hat einen Doktortitel in Philosophie, trotzdem arbeitet er als Kurier. Da trifft ihn unerwartet das Glück: Er wird Zeuge des gründlich schief gelaufenen Überfalls eines Geld-transporters, bei dem fast alle Beteiligten sterben. Er bleibt allein mit der Beute zurück. Kurzerhand reisst er die beiden prall gefüllten Säcke an sich. Aber so viel schmutziges Geld auszugeben ist nicht einfach. Bald sind ihm alle auf den Fersen und er braucht dringend Hilfe von "Profis".

CAN 2018, 128', Fdef, 16/14 J. Von Denys Arcand. Mit Maxim Roy, Maripier Morin, Vincent Leclerc


Gedruckt am 25.08.2019 22:08:55