Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

«Home Alone» in Concert

21. Dez. 2019
19:30 - 22:00 Uhr
Türöffnung: 18.30 Uhr

Ort:
Samsung Hall Zürich
Hoffnigstrasse 1
8600 Dübendorf
Preise:
  1. Kat. nummerierter Sitzplatz: 141.90 CHF
  2. Kat. nummerierter Sitzplatz: 121.90 CHF
  3. Kat. nummerierter Sitzplatz: 96.90 CHF
  4. Kat. nummerierter Sitzplatz: 76.90 CHF
  5. Kat. eingeschränkte Sicht: 46.30 CHF
Organisator:
Samsung Hall


«Home Alone» («Kevin allein zu Haus») erzählt die Geschichte des aufgeweckten 8-jährigen Jungen Kevin, der aus Versehen zuhause vergessen geht, während seine Familie nach Paris in den Weihnachtsurlaub verreist. Er geniesst die «sturmfreie Bude» und stimmt sich auf das Weihnachtsfest ein. Doch die Familie fehlt ihm zusehends und er findet zudem heraus, dass es das Einbrecherduo Harry und Marv - auch bekannt als die «feuchten Banditen» - auf das Hab und Gut seiner Familie abgesehen haben. Dieses will er jedoch entschieden verteidigen.

Gemeinsam mit Kevin und der ebenso festlichen wie rasanten Filmmusik von John Williams stimmen über 120 Musikerinnen und Musiker des City Light Symphony Orchestra und des Chors der Universität Luzern unter der Leitung von Ernst van Tiel auf das diesjährige Weihnachtsfest ein. «Home Alone» in Concert ist ein Live-Genuss für die ganze Familie.

INFORMATION: Der Film läuft in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

Bitte beachten Sie die FSK-Empfehlung des Films «Home Alone»: ab 12 Jahren

Kartenverkauf: https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=GUI&doc=erdetaila&fun=erdetail&erid=2562843

Kontakt Kartenverkauf: Online, telefonisch 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.) oder an den offiziellen Vorverkaufsstellen von Ticketcorner: Die Schweizerische Post, Manor und Coop City.

Zielgruppen: Auch für Gruppen / Firmen geeignet (Spezialangebote)

Vergünstigungen: Bitte Vorverkauf benutzen

Behindertengerechter Zugang: Rollstuhlgängig; Reservierter Behindertenparkplatz; Zu-/ Eingang bodeneben; Haltegriffe auf der Toilette; Toilette mit Rollstuhl befahrbar; Zu-/ Eingang zur Toilette bodeneben; Relevante Bereiche mit Treppen sind durch einen rollstuhlgerechten Lift und/oder Rampen erschlossen.; Säle verfügen über Rollstuhlplätze.; Ärztliche oder pflegerische Betreuung vor Ort; Blindenhunde zugelassen


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation