Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Diego Maradona

27. Sept. 2019
20:15 Uhr

Ort:
Kino Orion
Neuhofstrasse 23
8600 Dübendorf
Preise:
Einzelticket CHF 16.00
Schüler/Studenten/IV/AHV CHF 13.00
Familien- oder Gute-Freunde-Ticket CHF 54.00 (gültig für 4 Personen)
Gruppen ab 10 Personen CHF 13.00 (pro Person)
Organisator:
Verein Kino Orion
Kontakt:
Nina Dillier
E-Mail:
nina.dillier@kino-orion.ch
Website:
https://www.kino-orion.ch/Veranstaltungen/diego-maradona/


Als Fussballer war Diego Maradona ein Genie. Auch ausserhalb des Spielfeldrands wurde er wie ein Gott behandelt. Der charismatische Argentinier liebte den Kampf gegen alle Widrigkeiten und führte den SSC Neapel zur ersten Meisterschaft seiner Geschichte. Ein Stoff, aus dem die Träume waren, doch musste er einen hohen Preis dafür zahlen. Diego konnte tun und lassen, was er wollte, so lange er auf dem Spielfeld Wunder verbrachte, dann aber wendete sich das Blatt… UK 2019, 123', OVdf, 12 J. Von Asif Kapadia. Mit Diego Maradona, Claudia Villafane, Diego Maradona J.


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation