Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

SIDOs WEIHNACHTSSHOW

14. Dez. 2020
20:00 Uhr

Ort:
Samsung Hall Zürich
Hoffnigstrasse 1
8600 Dübendorf
Preise:
Sitzplatz nummeriert: 95.90 CHF
Stehplatz: 75.90 CHF
Organisator:
Mainland Music AG


SIDO höchstpersönlich heisst euch am 14. Dezember 2020 in der festlich geschmückten Samsung Hall Zürich zu seiner WEIHNACHTSSHOW willkommen.

Nach zwei Jahren und jeweils drei ausverkauften Shows in Berlin geht das Spektakel jetzt auf Tour. Getaucht in weihnachtliche Atmosphäre begrüsst SIDO sein Publikum zu einem unvergesslichen Abend: Zusammen mit vielen Überraschungsgästen aus der Musik- & Unterhaltungswelt verzaubert er mit seinem einzigartigen Charme, versüsst mit diesem Programm die kalte und triste Jahreszeit und stimmt auf die Feiertage ein.

Das Fest der Liebe wird eingeläutet - laut, lustig und vor allem mit viel Entertainment! Ein buntgemischter, unterhaltsamer Abend ist garantiert.

SIDOs WEIHNACHTSSHOWS 2020,
Die Fortsetzung einer vorweihnachtlichen Tradition kommt 2020 zum ersten Mal in die Schweiz!



Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation