Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Kernölamazonen

17. Dez. 2020
20:00 - 22:00 Uhr

Ort:
Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf
Preise:
Türöffnung: 19:30 Uhr
Eintritt:
CHF 45.00
CHF 40.00 (StiFö, Studenten bis 25 Jahre, Lernende)
CHF 25.00 (Kultur-Legi, Jugendliche bis 16 Jahre)

Veranstalter: Obere Mühle
Organisator:
Obere Mühle
Kontakt:
Rolf Hiltebrand
E-Mail:
kultur@oberemuehle.ch


Die beiden Kernölamazonen sind daran die Fortsetzung von Kugel & Keks zu entwickeln.Wir haben bei uns in der Oberen Mühle, als Hochburg der Schweizer Fans, bereits zwei passende Termine reserviert. Genauere Infos folgend sobald diese vorhanden sind.

Die Mission der Kernölamazonen lautet: Liebe und Kernöl verbreiten. Caroline Athanasiadis ist die griechische Kriegerin, Gudrun Nikodem-Eichenhardt kommt aus der Steiermark, dem Kernöl-Planeten. Wir vereinen Wort, Musik und Spiel zu einer temporeichen Mischung aus Kabarett und Musiktheater. Klingt komisch, soll aber auch so sein.
Begleitet - im wahrsten Sinne des Wortes - werden wir Kernölamazonen am Klavier und auf Reisen von ein paar wunderbaren Musikern. Wieder an Bord dabei wird einer der beiden bekannte Pianisten und Amazonen-Sklaven, Matthias Ellinger oder Christian Cermak sein. Beides echte Wiener und Vollblutmusiker.
An der Feder ist weiterhin Michaela Riedl-Schlosser die den beiden ungestümen Kernölamazonen die passenden Worte in den Mund legt. Die Autorin aus der Steiermark zaubert witzige und mitreissende Szenen aus ihrer Feder und damit jedem ein Lächeln aufs Gesicht.



Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation