Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Deva Premal & Miten mit Manose

3. Okt. 2020
19:30 Uhr

Ort:
Samsung Hall Zürich
Hoffnigstrasse 1
8600 Dübendorf
Preise:
  1. Kat. nummerierter Sitzplatz: 89.90 CHF
  2. Kat. nummerierter Sitzplatz: 71.80 CHF
  3. Kat. nummerierter Sitzplatz: 61.60 CHF
  4. Kat. nummerierter Sitzplatz: 51.40 CHF
Organisator:
Universal Sounds


Sei mit dabei, wenn die weltberühmten Devotional Mantra Stars Deva Premal & Miten 30 Jahre Liebe, Mantra und inspirierende Musik zelebrieren. Diese magischen Gatherings haben Menschen auf der ganzen Welt inspiriert und verändert. Anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums werden Deva und Miten eine Sammlung alter Favoriten aus ihren 21 Musik Alben singen, zusammen mit wundervollen Mantras aus ihrem 2019 Grammy-nominierten Album DEVA, welches das Seven Chakra Gayatri Mantra enthält, eines ihrer bekanntesten Chants.

Es ist schwer zu beschreiben, was geschieht, wenn Deva & Miten die Bühne betreten. "Es gibt ein Portal, durch das wir alle gehen, Musiker und Publikum gleichermassen", sagt Miten. "Es wird von allen im Konzertsaal kreiert und ist mit ihnen verbunden. Für uns geht es nicht um Unterhaltung, sondern um das Leben und der Tod. Wenn Tausende in selben Spirit zusammenkommen, um diese uralten Gebete zu singen, geschieht Magie. "

Begleitet von den erhebenden, telepathisch-verflochtenen Harmonien von Deva und Miten hat die Mischung aus sinnlicher, spiritueller, east-meets-west music, die sie spielen, die Aufmerksamkeit von Stars und Welten-Lehrern auf der ganzen Welt auf sich gezogen. Der Dalai Lama hört ihre Gesänge in seiner privaten Zeit, während Cher gegenwärtig ihre Komposition des Gayatri Mantra in ihren aktuellen Shows singt. Meditierende und Yoga-Praktizierende besuchen ihre Konzerte zusammen mit Fans von New Age, Trance, Rock, Fusion, klassischer, östlicher und jeglicher Weltmusik.

"Mantra chanting hilft immer, den müden Geist zu heben, egal wie sehr wir uns unverbunden fühlen", sagt Deva. "Und dies passiert immer. Jeder Konzertsaal wird zu einem Tempel, wenn wir uns versammeln und unsere Stimmen im heiligen Chants verbinden. "

Deva Premal & Miten werden von ihrem langjährigen Freund und Musiker, dem nepalesischen Bansuri-Maestro Manose und ihrer exquisiten Tempel Band begleitet:

Deva Premal & Miten mit Manose
Manose: Bansuri / Gesang / Ukulele / Perkussion

The Temple Band

Joby Baker: Bass / Keyboards / Gesang
Miles Bould: Schlagzeug
Spencer Cozens: Piano / Keyboards

ZITATE:
CHER: "The Essence by Deva Premal is my all-time favourite album for yoga."

HH DALAI LAMA: "Beautiful, beautiful music."

ECKHART TOLLE: "Their music is pure magic."

KONZERT-FEEDBACK:
Aus München: "Es war ein wirklich magischer und tief heilender Abend. Als ich unser Kind zur Welt brachte, hat uns deine Musik auch begleitet. "

From Israel "It was magical in Tel Aviv ... something opened in me. I always saw the Arabs as my enemy... separate from them. After the concert I feel peace in my heart and hope for a good life for all of us. Namaste."

From San Quentin Prison Inmate (after a concert in the prison): "I've been in here 25 years, but tonight I'm free."

Für mehr Informationen besuche: www.DevaPremalMiten.com



Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation