Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

80s Pioneers

30. Mai 2020
20:00 Uhr

Ort:
Samsung Hall Zürich
Hoffnigstrasse 1
8600 Dübendorf
Preise:
Kategorie 1: 143.80 CHF
Kategorie 2: 110.15 CHF
Kategorie 3: 87.75 CHF
Organisator:
Ticketcorner


Die Superstars der 80er Jahre an einem Abend auf einer Bühne

"80s Pioneers" ist ein Kollektiv legendärer 80er Jahre Künstler, die in diesem populären Jahrzehnt zu Superstars herangewachsen sind. Immer noch von vielen geschätzt und geliebt. Steve Normans (Mitbegründer von Spandau Ballet) Rolle in diesem Projekt ist als Kurator und Host. Er ist musikalischer Leiter und Multiinstrumentalist und ist den ganzen Abend stehts auf der Bühne mit allen Pioneers. Er stellt eine hochkarätige Haus- Superband zusammen und wählt die "80s Pioneers" Interpreten/Sänger individuell für ein Konzert aus. Jeder "Pioneer" performt seine 3 - 5 schönsten und erfolgreichsten Songs. Ein Hit Festival der Superlative.... ohne Wechsel oder Pausen. Es ist wie ein Mini-Festival welches an einem Abend auf die Bühne gebracht wird. In Zürich dabei sein werden, Steve Norman (Spandau Ballet), Cutting Crew, Limahl, Paul Young, Midge Ure (Ultravox) und ein noch geheimer Surprise Pioneer. Ein wunderbares Projekt welches viele Fans sehr glücklich machen wird.



Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation