Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

'Coco'
28. Jan. 2018
15:00 Uhr

Ort:
Kino Orion
Neuhofstrasse 23
8600 Dübendorf
Preise:
Kinder CHF 13.00
Erwachsene CHF 16.00
Familien-Ticket für 4 Personen: CHF 54.00
GRATIS POPCORN für alle an den Nachmittagsvorstellungen Samstag und Sonntag
GRATIS SIRUP für Kinder an den Nachmittagsvorstellungen Samstag und Sonntag
Organisator:
Verein Kino Orion
Kontakt:
Nina Dillier
E-Mail:
nina.dillier@kino-orion.ch
Website:
http://www.kino-orion.ch/Veranstaltungen/coco/


Miguel lebt in einem kleinen mexikanischen Dorf, das ihm nicht viel Raum zur Entfaltung bietet. Sein größter Traum ist es, einmal ein so guter Musiker wie sein Idol Ernesto de la Cruz zu werden. Ein sehr altes Gebot seiner Familie verbietet ihm jedoch jegliche Form von Musik. Als er eines Tages sein musikalisches Talent unter Beweis stellen will, findet er sich auf einmal im Reich der Toten wieder und entdeckt das wahre Geheimnis seiner Familiengeschichte.

USA 2017, 105', D. Von Lee Unkrich & Adrian Molina. Animationsfilm.


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation