Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

"Habemus Papam" (Orion & WBK Special)
19. Jan. 2018
20:15 Uhr

Ort:
Kino Orion
Neuhofstrasse 23
8600 Dübendorf
Preise:
Einzelticket CHF 15.-
Schüler/Studenten/IV/AHV CHF 12.-
Familien- oder gute-Freunde-Ticket CHF 50.- (gültig für 4 Personen)
Gruppen ab 10 Personen CHF 12.- (pro Person)
Organisator:
Verein Kino Orion
Kontakt:
Nina Dillier
E-Mail:
info@kino-orion.ch
Website:
http://www.kino-orion.ch/Veranstaltungen/habemus-papam/


Kardinal Melville ist verzweifelt. Soeben wurde er zum Papst gewählt, fühlt sich aber gar nicht zum Oberhaupt der kath. Kirche berufen. Die Kardinäle sind ratlos, denn das gläubige Volk wartet auf die Verkündung des Namens. Ein Psychoanalytiker soll es richten. Doch dieser, ein überzeugter Atheist, weiss auch keinen Rat. Während der etwas ratlose Psychologe im Vatikan festgehalten wird, benutzt Melville die Sitzungen als Vorwand, um zu flüchten.

Italy 2011, 105', Idf, 12 J. Von Nanni Moretti. Mit Michel Piccoli, Nanni Moretti, Margherita Buy


Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation