Kopfzeile

Kontaktinfo

Treten Sie mit uns in Kontakt

Stadthaus Dübendorf

Usterstrasse 2
8600 Dübendorf

map

Öffnungszeiten

  • Mo: 09.00 - 11.30 13.30 - 16.00
  • Di: 13.30 - 19.00
  • Mi: 09.00 - 11.30 13.30 - 16.00
  • Do: 09.00 - 11.30 13.30 - 16.00
  • Fr: 07.00 - 14.00

Inhalt

Mädchenriege Dübendorf

Logo Damenriege Dübendorf
Die Turnstunden sind je nach Alter verschieden aufgebaut, d.h. vom Spielen über Leichtathletikdisziplinen, Geräteturnen und Tanz ist alles vorhanden. Im Mai findet jeweils der Jugendsporttag JUSPO statt wo wir immer teilnehmen und uns mit anderen Kindern in verschiedenen Einzeldisziplinen messen.

Mitgliedschaft
ab 1. Klasse bis zur Oberstufe
-----------------------------------------------------------------------------------------

Trainingszeiten der verschiedenen Gruppen, an verschiedenen Tagen:

1./2. Klasse
Montags von 16:30 - 17:30 Uhr im Schulhaus Sonnenberg
Donnerstags von 18:00 - 19:00 Uhr im Schulhaus Grüzen 4

3./4. Klasse
Montags von 17:30 - 18:45 Uhr im Schulhaus Sonnenberg
Montags von 17:30 - 18:45 Uhr im Schulhaus Birchlen

5./6. Klasse
Montags von 18:45 - 20:00 Uhr im Schulhaus Birchlen

Oberstufe
Mittwochs von 18:30 - 20:00 Uhr im Schulhaus Stägenbuck
----------------------------------------------------------------------------------------

Eintritt ist jederzeit Möglich, sofern es noch freie Plätze in der gewünschten Gruppe hat aber nur nach Voranmeldung bei mir.

Mitgliederbeiträge
Jahresbeitrag CHF 100.00

Lokalität
Schulhäuser Sonnenberg, Birchlen, Grüzen und Stägenbuck

Engagement
Regelmässige Treffen
Teilnahme an Turnieren

Verein

Mädchenriege Dübendorf
8600 Dübendorf
Tel. 076 335 30 09
Website

Kontakt

Stefanie Zacarias (Hauptleitung Jugend Dübendorf)
8600 Dübendorf
maedchenriege.duebendorf@gmail.com

Mitgliedschaft

Zielgruppe
Hauptzielgruppe: Kinder
Auch für Kinder empfehlenswert
Zielgruppe

Aufnahme & Anforderung
Wir suchen Aktivmitglieder
Keine besonderen Vorkenntnisse nötig