selbstbestimmung.ch

AdresseGrüzenstrasse 12
8600 Dübendorf
KontaktDavid Siems
Grüzenstrasse 12
8600 Dübendorf
E-Mailinfo@selbstbestimmung.ch
Homepagewww.selbstbestimmung.ch




Beschreibung
Genug von der Mitleids-Schiene? - Selbstbestimmung.ch verteilt keine Almosen. Wir kämpfen für eine inklusive Gesellschaft, in der wir Menschen mit Behinderung und chronischen Krankheiten gleichberechtigt und barrierefrei an Wirtschaft, Politik und Kultur teilhaben können.

Deine Behinderung ist Deine Stärke! - Wir Menschen mit Behinderung sind Fachleute für unsere Anliegen. Deshalb mischen wir uns ein, wenn über uns gesprochen wird - ob als geladene Gäste oder als unbequeme Aktivisten.

Auch Du bist eine Fachkraft in Sachen Behinderung - Schliesse Dich uns an, gründe eine Gruppe in Deiner Region oder blogge über Deine Anliegen.

Für Deine Fragen oder ein unverbindliches Treffen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Bleib auf dem Laufenden - Unter www.selbstbestimmung.ch kannst Du Dich über das Geschehen in der Behinderten-Politik informieren. Die Seite wird fast täglich aktualisiert.

Mitgliedschaft
Zielgruppe
Hauptzielgruppe: Menschen mit Behinderungen
Zielgruppe

Mitgliederbeiträge
Die Höhe des Mitgliedsbeitrages ist frei. Jede/r zahlt so viel, wie sie/er kann und möchte.

Dokument Flyer "Gemeinsam kommen wir weiter." (pdf, 279.6 kB)



Gedruckt am 20.07.2019 20:52:52