Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Stellenbesetzung

Zuständiger Bereich: Personaldienste
Verantwortlich: Giro, Antonella

Bewerbung

Mit vollständigen Bewerbungsunterlagen erhöhen Sie Ihre Chance, zu einem ersten Gespräch eingeladen zu werden.

Wir benötigen:
  • Einen Lebenslauf, der über die schulischen und beruflichen Stationen Auskunkft gibt
  • Dazugehörige Schul-/Ausbildungszeugnisse bzw. Fähigkeitsausweise (Kopien)
  • Arbeitszeugnisse früherer Arbeitgeber (Kopien)

Senden Sie uns diese Unterlagen zusammen mit Ihrem Bewerbungsschreiben per Post an Stadtverwaltung Dübendorf, Personaldienste, Usterstrasse 2, 8600 Dübendorf.


Auswahlverfahren

Die eingehenden Bewerbungsunterlagen werden sorgfältig geprüft. Die Personaldienste entscheidet nach Ablauf der Eingabefrist zusammen mit dem oder der direkten Vorgesetzten, wer zu einem ersten Gespräch eingeladen wird. In der Regel sind die Personalassistentin und der bzw. die direkte Vorgesetzte beim ersten Gespräch anwesend. Über das weitere Vorgehen werden Sie bei einem ersten Kontakt informiert.

Für einige Stellen werden weitere Hilfsmittel wie Tests etc. verwendet, um das persönliche Bild von den Kandidatinnen und Kandidaten abzurunden. Darüber werden Sie ebenfalls bei einem ersten Kontakt informiert.



Themen A-Z

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Online-Dienste

Alle
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Organisation