Kopfzeile

Kontaktinfo

Treten Sie mit uns in Kontakt

Stadthaus Dübendorf

Usterstrasse 2
8600 Dübendorf

map

Öffnungszeiten

  • Mo: 09.00 - 11.30 13.30 - 16.00
  • Di: 13.30 - 19.00
  • Mi: 09.00 - 11.30 13.30 - 16.00
  • Do: 09.00 - 11.30 13.30 - 16.00
  • Fr: 07.00 - 14.00

Inhalt

Stellenbesetzung

Bewerbung
Mit vollständigen Bewerbungsunterlagen erhöhen Sie Ihre Chance, zu einem ersten Gespräch eingeladen zu werden.

 

Wir benötigen:

  • Einen Lebenslauf mit Foto, der über die schulischen und beruflichen Stationen Auskunft gibt
  • Dazugehörige Schul-/Ausbildungszeugnisse bzw. Fähigkeitsausweise (Kopien)
  • Arbeitszeugnisse früherer Arbeitgeber (Kopien)


Senden Sie uns diese Unterlagen zusammen mit Ihrem Bewerbungsschreiben online über den Bewerbungslink im entsprechenden Stelleninserat.


Auswahlverfahren

Die eingehenden Bewerbungsunterlagen werden sorgfältig geprüft. Die Personaldienste entscheidet nach Ablauf der Bewerbungsfrist zusammen mit dem oder der direkten Vorgesetzten, wer zu einem ersten Gespräch eingeladen wird. In der Regel sind die Personalassistentin und der bzw. die direkte Vorgesetzte beim ersten Gespräch anwesend. Über das weitere Vorgehen werden Sie bei einem ersten Kontakt informiert.

Für einige Stellen werden weitere Hilfsmittel wie Tests etc. verwendet, um das persönliche Bild von den Kandidatinnen und Kandidaten abzurunden. Darüber werden Sie ebenfalls bei einem ersten Kontakt informiert.

Zugehörige Objekte