Kopfzeile

Kontaktinfo

Treten Sie mit uns in Kontakt

Stadthaus Dübendorf

Usterstrasse 2
8600 Dübendorf

map

Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie unsere angepassten Öffnungszeiten.

Inhalt

Samariterverein Duebendorf

Der Verein als Begegnungsstätte!
Der Samariterverein bietet für alle, die das gesellige Zusammensein, Spannung und persönliche Herausforderung suchen, die ideale Plattform.
Die Mitglieder treffen sich alle mit dem gleichen Ziel: sich für die Familie, Freunde und Mitmenschen in Erster Hilfe und den erweiterten lebensrettenden Sofortmassnahmen aus- und weiterzubilden.

Was braucht es, damit ich Mitglied sein kann?
Im Mittelpunkt steht bei uns der Mensch! Jemand helfen und wissen, wie man richtig reagieren kann in Notsituationen. Im Vereinsalltag werden Eigenschaften wie Freude am Helfen und Geduld und Ruhe in Notfällen gefördert.
Wenn Du Mitglied werden möchtest, benötigst Du keine besonderen Vorkenntnisse. Für uns ist es wichtig, dass Du auch motiviert bist und Du Freunde am Helfen hast.

Interessiert?
Am besten Du nimmst unverbindlich an einer Monatsübung teil und schnupperst Samariterluft.
So können wir uns persönlich kennenlernen und wir können Dir noch mehr über unser Vereinsleben erzählen.
Melde Dich einfach per Telefon oder per Mail an.
Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt

Samariterverein Duebendorf
Marcel Kuster Präsident Ueberlandstrasse 220 8600 Dübendorf
Grüzenstrasse
8600 Dübendorf


Tel. 079 800 54 54
vorstand@samariter-duebendorf.ch
Website