Kopfzeile

Kontaktinfo

Treten Sie mit uns in Kontakt

Stadthaus Dübendorf

Usterstrasse 2
8600 Dübendorf

map

Öffnungszeiten

  • Mo: 09.00 - 11.30 13.30 - 16.00
  • Di: 13.30 - 19.00
  • Mi: 09.00 - 11.30 13.30 - 16.00
  • Do: 09.00 - 11.30 13.30 - 16.00
  • Fr: 07.00 - 14.00

Inhalt

Index

Sammelstellen
SBB-Tageskarte Gemeinde
Scheidungsklage
Schiesspflicht
Schmutzwasser
Schneeglätte
Schneeräumung
Schriften
Schriftenempfangsschein
Schulden
Fragen und Antworten : Betreibung Minderjähriger - Meine Tochter hat über ein Internetportal diverse Kleidungsstücke bestellt. Die Rechnung hat sie nicht bezahlt. Nun droht die Verkäuferin mit der Betreibung. Kann unsere Tochter tatsächlich betrieben werden? Publikation : Betreibungs- und Stadtammannamt - Betreibungen nach Jahrgang Fragen und Antworten : Krankenkasse Kündigung bei ausstehender Prämie - Ich habe meine obligatorische Grundversicherung rechtzeitig gekündigt. Nun hat mir die bisherige Krankenkasse geschrieben, sie akzeptiere die Kündigung nicht, weil ich noch Prämien schulde. Ist das korrekt? Publikation : Mit Schulden am Existenzminimum leben Fragen und Antworten : Pfändungsvollzug Ehegatte verpflichtet zu Schuldenübernahme - Gemäss Scheidungsurteil ist mein Ex-Ehemann verpflichtet, die gemeinsamen Schulden zu begleichen. Was kann ich unternehmen, wenn Gläubiger dieses Urteil ignorieren? Fragen und Antworten : Pfändungsvollzug Hafte ich für Schulden meines Partners? - Ich lebe mit meiner Partnerin seit sieben Jahren zusammen. In den letzten Monaten hat sie übers Internet verschiedene teure Artikel bestellt - mehr, als sie sich leisten kann. Per Zufall habe ich mitbekommen, dass sie bereits Mahnungen und Betreibungsandrohungen erhalten hat. Muss ich am Ende für ihre Schulden geradestehen? Fragen und Antworten : Schulden - Haben Sie Fragen zum Thema Schulden? Dienst : Schuldenberatung Fragen und Antworten : Schuldenberatung – Ich oder eine mir bekannte Person habe / hat offensichtlich finanzielle Problem. Wohin kann ich mich wenden und beraten lassen? Fragen und Antworten : Schuldenhaftung gegenüber Angehörigen - Mein Vater lebt seit geraumer Zeit über seine Verhältnisse. Er hat sich nun massiv verschuldet und bitte mich auch immer wieder um Geld. Hafte ich als Tochter für die Schulden oder bei Verarmung meines Vaters? Publikation : Wenn der Ausgang zur Schuldenfalle wird
Schule und Bildung
Schwarmfangdienst
Schweizerbürgerrecht
Sehenswürdigkeiten
Sekretariat Gemeinderat
Seniorenheim
Shoppingführer
Sitzungen
Sonderöffnungszeiten
Sonntagsverkäufe 2022
Sozialversicherung
Spezielle Öffnungszeiten
Sportanlagen
Staatssekretariat
Stadt als Arbeitgeberin
Stadtentwicklung
Stadtfeuerwehr
Stadtgärtnerei
Stadtratsbeschluss
Stadtratsbeschlüsse
Stadtverwaltung
Stellen Guidle
Stellen Stadtverwaltung
Stellenbesetzung
Stellenbörse
Steueramt
Steuererklärung Grundstückgewinnsteuer
Steuerfuss
Stipendiat 2020
Strauchschnitt
Subvention Kinderkrippe
Subventionen Spielgruppe
subventionierte Deutschkurse